Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerschlucker - Forumbeitrag




Feuerschlucker-Team

Feuerschlucker-Team




Feuerspucken mit Mehl???



Ein Forumbeitrag von: ???
Beitrag vom:

Feuerspucken mit Mehl???

Ich habe gelesen, dass man auch mit Mehl Feuer spucken kann. Aber als ich es ausprobiert habe, funktionierte es nicht :-( Weder das Mehl von einem Batt/Hand ins Feuer pusten, noch aus dem Mund raus!!! Mache ich was falsch??? Könt ihr mir Helfen???



Antwort von:

(Weder das Mehl von einem Batt/Hand ins Feuer pusten) Ich meine natürlich BLATT! Nicht BATT Weder das Mehl von einem Batt/Hand ins Feuer pusten



Antwort von:

Hat sich erledigt!!! *den ganzen Mund voll Mehl stopft und die Fackel direkt vors Gesicht hällt*



Antwort von: semo
Beitrag vom: 25. November 2004 um 20:59 Uhr

ich hab gehärt das wenn man mehl ins feuer wirft eine expöosion entsteht stimmt das????????



Antwort von: Entum
Beitrag vom: 25. Januar 2005 um 00:22 Uhr

die explosion gibt es nur so viel ich weiss wenn du das mit dem feuer in nem gschlossen Raum oder schachtel oder in der art machst! hab die sache mit mehl probieert des hat zwar geklappt aber des blöde mehl klebt so in der fresse!



Antwort von: Sebastian
Beitrag vom: 18. Februar 2005 um 10:51 Uhr

Jeder feine Staub - und somit auch Mehl - kann explodieren wenn er in der richtigen Konzentration in der Luft verteilt ist und eine Zündquelle erreicht. Dieses Prinzip der Staubexplosion lernt man eigentlich schon in der Schule. Zum Feuerspucken ist Mehr sicher ungeeignet weil es durch die Feuchtigkeit im Mund sofort verklebt. Daher verwendet man hier - wenn überhaupt - allenfalls Lykopodium. Das ist nicht wasserlöslich. Gruß, Sebastian



Antwort von: nina
Beitrag vom: 2. Juli 2005 um 18:13 Uhr

@sebastian: das stimmt so nicht ganz, nur organische stäube verbrennen mit so einer stichflamme. beispielsweise(is blöd weiss ich) körperpuder, ziemlich fein verbrennt aber nicht so schlagartig, wei es anorganisch ist.



Antwort von: garfield
Beitrag vom: 15. Juni 2006 um 20:26 Uhr

kann mir jemand helfen, ich versuche die ganze zeit mit mehl zu spucken (muss es demnächst kindern beibringen) aber es funktioniert nicht. immer geht die flamme aus... weil ich das eben mit kindern mache, ist es wichtig das ich es mit mehl lerne. wer kann mir helfen???



Antwort von: cannaro
Beitrag vom: 4. November 2006 um 09:31 Uhr

Du musst das Mehl in ein Röhrchen füllen un dann das Mehl aus dem Röhrchen in die Flamme pusten. Hab ich im Fernsehn gesehn un ich hab es selbst probiert.Es hat geklabt!



Antwort von: cannaro
Beitrag vom: 4. November 2006 um 09:34 Uhr

Führ weitere fragen wenden sie sich bitte im icq an mich. icq Nummer:484-933-112



Antwort von: Milzklööz
Beitrag vom: 14. Dezember 2006 um 16:32 Uhr

Um richtig gut feuerspucken zu können nehm ich ein Gemisch aus Benzin, Ethanol, Aceton und Paraffinöl. Von allem ungefähr die gleiche Menge



Antwort von: klingelmonster
Beitrag vom: 30. Juni 2007 um 14:50 Uhr

ich denke nicht, dass es ratsam ist, gemische aus benzin o.ä. zu verwenden. bärlapsporen bekommt man in der apotheke (lykopodium), und dies funktioniert am besten!



Antwort von: Elouise
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 13:28 Uhr

Oggettino un po' inutile (e forse affascinante proprio per questo), per esperienze extratelevisive tanto vale un bel vititproeedoore. Sarei curioso però di vedere come si comporta proprio con Dark Knight, che se non ricordo male in alcune scene varia l'aspect ratio.



Antwort von: Johna252
Beitrag vom: 11. August 2017 um 14:39 Uhr

Because here is a list of multiplayer games is that the leave was asked for more. kekafcfceded



Antwort von: Pharmf313
Beitrag vom: 12. August 2017 um 06:28 Uhr

Hello!



Antwort von: Pharmc736
Beitrag vom: 13. August 2017 um 13:06 Uhr

Hello!



Antwort von: Pharmg612
Beitrag vom: 14. August 2017 um 19:12 Uhr

Hello!



Antwort von: Pharme753
Beitrag vom: 16. August 2017 um 02:13 Uhr

Hello!



Antwort von: Pharma75
Beitrag vom: 17. August 2017 um 08:40 Uhr

Hello!



Antwort von: Pharmc147
Beitrag vom: 18. August 2017 um 14:02 Uhr

Hello!



Antwort von: Pharmd759
Beitrag vom: 19. August 2017 um 20:05 Uhr

Hello!




Stand: Dienstag den 24.10.17 um 04:01



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Suche Feuerkünstler in BerlinSuche Feuerkünstler in Berlin
Laie sucht Anhang in, um BerlinLaie sucht Anhang in, um Berlin
Suche Feuershowpartnerin in und uSuche Feuershowpartnerin in und u