Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerspucker - Forumeintrag




Überraschen Sie Ihre Gäste mit einem Feuerspucker

Überraschen Sie Ihre Gäste mit einem Feuerspucker




Feuerspucken mit Mehl und Bärlaps



Ein Forumbeitrag von: Timmy
Beitrag vom: 28. März 2006 um 21:13 Uhr

Feuerspucken mit Mehl und Bärlaps

Moin Ich würde gerne mal das Feuerspucken mit Mehl oder Bärlapsporen versuchen. (vorerst nur mit röhrchen) Ich hab die Übungen alle geübt und bin mitlerweile relativ gut.(wobei ich halt kein vergelichsmedium habe...). Was muss ich beim Spucken mit Mehl, Weizenpulver und Bärlapsporen beachten? womit sollte ich beginnen? Mit was soll ich meine Flamme dann entzünden? mfg, und danke, Tim



Antwort von: Vevi
Beitrag vom: 31. März 2006 um 17:39 Uhr

ach probier einfach aus^^ aber zum üben ist natürlich Mehl billiger, doch die flamme wird mit Bärlap natürlich schöner. aber zum ausprobieren ist mehl auch ganz gut. probiers einfach und viel spas



Antwort von: Feuerspucker karl
Beitrag vom: 2. April 2006 um 19:35 Uhr

bastle dir eine Fackel wie hier auf den Seiten beschrieben, damit kannst Du gut die Flamme zünden.



Antwort von: Lubbykko
Beitrag vom: 29. Oktober 2008 um 18:34 Uhr

Good site! Interesting information.. ) http://planetmidori.com/bbb/playboy/



Antwort von: wesley
Beitrag vom: 13. November 2008 um 20:48 Uhr

Per http://temporaryaudio.org/admin/codigopostal/ che.



Antwort von: Early
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 13:24 Uhr

Wow, superb weblog format! How long have you been running a blog for? you made blogging glance easy. The entire look of your web site is wounerfdl, let alone the content material!




Stand: Dienstag den 24.10.17 um 02:26



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Brennstoff für PoisBrennstoff für Pois
Mehll-Bärlap-MixMehll-Bärlap-Mix
Feuer auf der Zunge und ähnlichesFeuer auf der Zunge und ähnliches