Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerkünstler - Beitrag




Feuerkünstler für Ihre Veranstaltung

Feuerkünstler für Ihre Veranstaltung




Wo gibts Feuerspuck-KURSE?



Ein Forumbeitrag von: Flo
Beitrag vom: 12. Dezember 2004 um 20:04 Uhr

Wo gibts Feuerspuck-KURSE?

Hallo, Ich und eine Freundin wollen für ein Kinderzeltlager im nächsten Jahr das Feuerspucken erlernen (nur Trockenspucken, also mit Bärlappsporen, Mehl, etc... kein Fluid) Allerdings ist uns das "Selberbeibringen" etwas zu gewagt, dehalb wollt ich mal fragen ob jemand weiß bo es irgendwo Kurse gibt wo man das erlernen kann... Bin für jede Antwort dankbar... VG Flo



Antwort von: radiokopf
Beitrag vom: 21. Dezember 2004 um 12:33 Uhr

wohne im raum potsdam und könnte dir helfen mfg hati



Antwort von: lendakon
Beitrag vom: 29. Dezember 2004 um 17:30 Uhr

komme aus dem raum karlsruhe und wäre bereit dir zu helfen. Klick doch mal rein www.lords-of-fire.net



Antwort von: Marc
Beitrag vom: 4. Januar 2005 um 00:02 Uhr

hi radiokopf bin aus berlin 22 Jahre und habe das spucken(mit florid) vor ungefähr 2 jahren "gelernt" doch das feuer fesselte mich so sehr das ich es übertrieb und mir so nach nem jahr ner Beatmung im Unfallkrankenhaus wegen einartmens am selbrigen abend , unterziehen musste .Doch dieses jahr juckt es wieder und ich habe tierisch bock doch mir sitzt die angst noch in dem mund und würde gern tips und tricks bekommen sowie auch gern was übers pulver erfahren !! würde mich tierisch über antwort diesbezüglich freuen!!



Antwort von: Burning Tom
Beitrag vom: 30. Mai 2005 um 10:47 Uhr

Für anfänger oder auch Jugendliche gibt es die Drachenzunge, die sehr gut funktioniert! Dabei muss man nichts mehr in den Mund nehmen! Kann ich nur für Anfänger empfehlen!



Antwort von: Franziska
Beitrag vom: 18. Dezember 2006 um 20:36 Uhr

Was genau ist eine Drachenzunge?



Antwort von: Ronalee
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 12:30 Uhr

I’m like Yoko -thank you!- but the FB Page Widget isn’t working -even though I’ve entered the correct FB Page URL. Can you help?Thank you very muancSuhy,ta




Stand: Dienstag den 24.10.17 um 02:28



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Gesundheitsgefahren beim Spiel miGesundheitsgefahren beim Spiel mi
jung und eigener kopf!!!jung und eigener kopf!!!
Wo bekomm ich pyrofluidWo bekomm ich pyrofluid