Feuerspucker - Feuerschlucker Startseite

Feuerspucker
wo einsetzen
 »

Feuerwerk der
guten Laune
 »

Feuershow und die
Sicherheit für Gäste
 »

Profi Anleitung
zum Feuerspucken
 »

Wichtige Anregungen
für Feuerschlucker
 »

Als Highlight
die Feuershow
 »

Feuerspucker
Forum


Feuerkünstler
Kontakt
 »

info: 0721 / 97 21 888


Feuerspucker-Feuerschlucker - Beitrag




Ihre Feier mit Feuerschlucker und Feuerspucker

Ihre Feier mit Feuerschlucker und Feuerspucker




wie soll ich anfangen



Ein Forumbeitrag von: lukas steiner
Beitrag vom: 11. Januar 2010 um 03:12 Uhr

wie soll ich anfangen

hey ich will feuerspucken lernen weis aber nicht wie ich anfangen soll bzw. womit ich das am besten versuchen soll ( ich hab da was von hoch prozentgem alk. gelesen oben soll ich das einfach mal versuchen??)



Antwort von: ChaCha
Beitrag vom: 17. Februar 2010 um 09:07 Uhr

Meiner Meinung nach solltest du NIEMALS mit Alkoholikas spucken! Die Gefahr ist zu groß, dass die Flamme zurückschlägt und ein brennendes Kinn wäre dann das kleinste Problem. Solltest du auf der Bühne anfangen zu brennen wird dir keiner aus dem Publikum helfen, weil sie denken es gehört zur show. Das wichtigste ist am Anfang, dass du immer eine Person hast, die mit einer nassen Baumwolldecke neben dir steht und zur Not löschen kann. Ich persönlich spucke mit Pulver. Hierzu ein paar Tipps: -Bevor du mit Pulver spuckst solltest du es ersteinmal mit Mehl oder Kakao versuchen. Nehm etwas in den Munde, press die Lippen zusammen und puste es heraus. -Wenn das gut klappt, versuche es mit Mehl/Kakao und Feuer (Am besten vorsichtshalber Kleidung als Baumwolle tragen, die schmiltz nicht falls du dich anfackeln solltest!) - Wenn das gut funktioniert versuch es mit Pulver Mit Pulver funktioniert das Feuerspucken wesentlich einfacher, da die Pulversporen rund sind und ein besseres Fließverhalten haben. Bedenke aber das du eventuell gegen das Pulver (Bärlappsporen) allergisch seien kannst! Zum Schluss möchte ich dir auch von dem vllt aufkommenden Gedanken abrahten mit Benzin zu spucken....Das würde mit höchster Warscheinlichkeit schmerzhaft enden! Viel Spaß beim Üben und Liebe Grüße ChaCha



Antwort von: willi
Beitrag vom: 9. März 2010 um 21:43 Uhr

stimme ich zu!



Antwort von: uu
Beitrag vom: 9. März 2010 um 21:44 Uhr

uu



Antwort von: jdvzwbqkn
Beitrag vom: 4. September 2010 um 13:00 Uhr





Antwort von: iagyzzcwu
Beitrag vom: 24. November 2010 um 06:43 Uhr

HwB09o <a href="http://hfmanjgnqwjf.com/">hfmanjgnqwjf</a>, [url=http://mkqjwmmmecrs.com/]mkqjwmmmecrs[/url], [link=http://kiorsgafxzrj.com/]kiorsgafxzrj[/link], http://bjanavbvjqxm.com/



Antwort von: Baiana
Beitrag vom: 23. September 2012 um 07:30 Uhr

Mark,I am with you 100% on the retaliation piatneotl. In my post today I linked to another from a few days back where I explicitly link to the union campaign. Power in numbers, exposure on our own. But since I myself do not risk retaliation from the folks at The Guardian I am speaking up and urging readers who are similarly not vulnerable to speak up too. Thanks for your comment. Jim



Antwort von: Takeo
Beitrag vom: 16. Mai 2016 um 13:27 Uhr

Oh Gott, ich dachte Merkel wollte mehr &#2n20;Tra8sparenz&#8221; in der Wirtschaft haben.Ich denke, wenn es eine solche Grenze gibt, wird noch mehr verschleiert. Wie einige Kommentatoren schon sagten: Kriminalität. Und ich muss als Kleinunternehmer jeden Cent offenlegen.




Stand: Dienstag den 24.10.17 um 02:28



Antwort zu diesem Forum-Thema schreiben

Schreibe hier Deine Antwort zu diesem Forum-Thema.

Dein Name:


Deine Antwort zu diesem Forum-Thema:



Einen neuen Feuerspucker-Forumbeitrag, der mit denen auf dieser Seite stehenden Beiträgen nichts zu tun hat, schreibe bitte unter: neues Forum-Thema »

«zur Forum-Übersicht

Weitere Themen:

Kann mir jemand nen Tipp gebenKann mir jemand nen Tipp geben
feuer aus dem mundfeuer aus dem mund
suche lehrer raum Würzburg zum fesuche lehrer raum Würzburg zum fe